Kunde: Flyer Factory Frankfurt
Aufgabe: Entwicklung eines Logos und eines Corporate Designs
Abbildung: Logo, Flyer, Briefbogen
Kunde: Gebrüder Moos, Gesellschaft zur Förderung des Radsports mbH
Aufgabe: Logo-ReDesign des legendären Radsportklassikers "Rund um den Finanzplatz Eschborn Frankfurt" (ehemals "Rund um den Henninger Turm)"
Kunde: Bundesverband Deutscher Pflanzenzüchter
Agentur: Ahoi Werbeagentur
Aufgabe: Entwicklung eines Logos und Corporate Designs
Abbildung: Logo, Umsetzung auf T-Shirt, Briefpapier (Vorder-und Rückseite)
Kunde: fashionbreakfast, Event-Store
Aufgabe: Entwicklung eines Logos und eines Corporate Designs
Abbildung: Aufkleber für Tüten, Facebook-Icon, Visitenkarte, Aktions-Flyer
Kunde: Tiertafel Deutschland e.V. (Sammlung u. Verteilung von Futter- und Sachspenden)
Aufgabe: Entwicklung eines Logos und eines Corporate Designs
Abbildung: Logo, Visitenkarte, Briefbogen
Kunde: Ulrike Weber, Friseurmeisterin
Aufgabe: Entwicklung eines Logos und Corporate Designs
Abbildung: Logo, Visitenkarte
Kunde: BetonMarketing Deutschland GmbH
Agentur: Stijlroyal
Aufgabe: Im Rahmen eines Projektes galt es, ein Logo-Konzept zu entwickeln unter dessen visuellem Dach drei verschiedene Architekturwettbewerbe zum Thema Beton dargestellt werden können
Kunde: Optikfachgeschäft Richter
Aufgabe: Entwicklung eines Logos und eines Corporate Designs
Abbildung: Logo, Visitenkarte, Briefbogen
Kunde: myKreuzfahrt
Aufgabe: Entwicklung eines Corporate Designs
Abbildung: Visitenkarte, Briefbogen
Kunde: BIWI Yoga
Aufgabe: Entwicklung eines Logos für eine Yoga-Lehrerin
Kunde: Scania
Agentur: TOOL Werbeagentur
Aufgabe: Entwicklung eines Jubiläumslogos
Kunde: Golfspot Odenwald
Agentur: Tisch 16 Werbung
Aufgabe: Entwicklung eines Logo-und Corporate Designs für den Zusammenschluss dreier Golfclubs zu einer Spiel- und Tourismusgemeinschaft
Abbildung: Logo
Kunde: Syngenta Agro GmbH
Agentur: Stijlroyal
Aufgabe: Entwicklung eines Logos für das neue Bonusprogramm
Umsetzungsidee: Das Logo hat die Form einer abstrahierten Blüte. Diese blüht auf und wenige Bonuspunkte werden schnell zu vielen. Die Einfachheit der Form steht auch für das einfache und unkomplizierte Bonussystem.
Kunde: Syngenta Agro GmbH
Agentur: Stijlroyal
Aufgabe: Entwicklung eines Logos für ein Getreide-Herbizid
Umsetzungsidee: Da es sich bei dem Produkt um einen „Alleskönner“ handelt, vereint auch das Logo die drei wichtigsten geometrischen Grundformen um den abstrahierten Buchstaben „A“ in sich.
Kunde: CNG Technik GmbH, (CNG = Compressed Natural Gas) Umrüstung von Autos auf Erdgasbetrieb
Agentur: TOOL Werbeagentur
Aufgabe: Entwicklung eines Logos
Kunde: Golfclub Glashofen
Agentur: Tisch 16 Werbung
Aufgabe: Entwicklung eines Logos zum 25-jährigen Club-Jubiläum
Kunde: Protection One GmbH
Aufgabe: Entwicklung eines Logos zum 15-jährigen Firmenjubiläum auf Basis des bestehenden Firmenlogos
Kunde: Sasa Boskovic, Projektmanager
Aufgabe: Entwicklung von Piktogrammen zur Veranschaulichung von verschiedenen Themen in Grafiken und Charts